About Me

Ich heiße Simon Dorrer, komme aus Niederösterreich und bin ein technisch-begeisterter Absolvent der HTL-Leonding, Elektronik Student an der Johannes Kepler Universität (JKU), Staatsmeister im Beruf Elektronik und stolzer Gewinner einer Medallion for Excellence bei den WorldSkills 2019 in Kazan, Russland.

Mittlerweile bin ich auch jüngster Experte bei SkillsAustria und WorldSkills International. Als Elektronik Experte muss ich die Staatsmeisterschaften (AustrianSkills) organisieren und die Gewinner für internationale Bewerbe (EuroSkills, WorldSkills) trainieren.

Egal ob Audio-Technologie, LED-Technologie, Hochfrequenz oder Amateurfunk, das Entwerfen und Entwickeln von neuen Projekten ist meine große Leidenschaft.

Ich bin von den vielen verschiedenen Lösungsmöglichkeiten von Hardware- bzw. Softwareproblemstellung sehr begeistert und liebe neue Herausforderungen.

EuroSkills 2020 Elektronik Experte


Mein Motto ist: „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“


Bewerbungsunterlagen

Download

18.7MB .pdf